Astorplast Klebetechnik SE

Unser neuer Markenauftritt

Die wohl einzige Konstante im Leben ist der stete Wandel. Veränderungen stellen uns vor Herausforderungen – aber sie setzen auch neue Kräfte frei und ermöglichen spannende Entwicklungen. Dies gilt besonders für Astorplast.

In den vergangenen Jahren konnten wir in unserem Unternehmen einen anspruchsvollen Veränderungs- und Entwicklungsprozess initiieren und vorantreiben. Getreu unserem Leitbild der „lernenden Organisation“, ist es uns gelungen, Abläufe und Projektmanagement weiter zu optimieren. Im Mittelpunkt unseres Handelns stand jedoch von Anfang an die stärkere Fokussierung auf unsere Kunden und deren individuelle Bedürfnisse.

Um unsere täglich gelebten Werte nach außen und innen sicht- und erlebbar zu machen, haben wir einen neuen Markenauftritt für Astorplast entwickelt. Er drückt in Bildern, Gestaltungselementen und Worten aus, wofür wir stehen und welches Versprechen wir unseren Partnern geben.

Das zentrale Element der „neuen Astorplast“ bildet unsere Positionierung, die wir in einem prägnanten Satz auf den Punkt bringen:

Denn es ist unser Anspruch, jederzeit das richtige, kundenspezifische Klebeband zu entwickeln.

Wir freuen uns – gemeinsam mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten – Astorplast in eine erfolgreiche Zukunft begleiten zu können.

Mit einer klaren Haltung und viel Leidenschaft.

Herzliche Grüße
Christian Indermaur

(Vorsitzender des Verwaltungsrats der ASTOR Holding AG)